Gästebuch

      ****         **
         * * * * * *** * * * *
     ** *  *        *    ** 
   *     *    *     *  *    *
 *    *   *      *  * *   *   *
   *    *           *  *    *
     **                  **

Wer mir irgendwas sagen möchte, der kann das hier tun:

zumBeiSpielSo:

Hallo Langi

Ich finde das (oder dass?) total beeindruckend was du da vorhaben tust!
                der E-Bär

Hallo Stefan

ich hoffe, Du bist auf gutem Wege zu einer neuen Radgabel?! Um Deine Zwischendurchfrage zu beantworten, ja, das Zeug liest durchaus jemand. Und es ist durchaus aufbauend (zwischen einem Versuchprotokoll und einem Qualifizierungsplan). Nun denn, erst einmal weiterhin viel Spaß im Land der unendlichen Möglichkeiten, wo es doch bitteschön eine Radgabel geben sollte!
Silke

Hallo Stefan

Wir wünschen Dir eine knitterfreie Fahrt und etwas flacheres Land, immer hilfsbereite Leute zur rechten Zeit am rechten Ort sowie ab und an ein paar Sonnenstrahlen! Wir werden heute Abend beim Rostern an Dich denken.

Mutti, Oma und Silke

Hallo Stefan

Ich bin mir nicht so sicher, ob Du Deinen Urlaub dort auch irgendwie genießt oder toll findest, mir scheint als würdest Du Dich jeden Morgen aus dem Zelt quälen?! Ich finde es aber immer wieder einen amüsanten Start in den Tag, wenn wieder ein paar Nachrichten von Dir verfügbar sind :-) Ach ja, soll ich in irgendeine noch vor Dir liegende Stadt postlagernd ein paar Becher Nudossi schicken? Ansonsten habe ich (weniger beim Radfahren, aber bei langen BEsprechungen und konferenzen) sehr gute Erfahrung mit Würfelzucker gemacht, und so etwas, also aus richtigem Zucker, sollte es doch wohl auch in den USA geben. Weißt Du, was ich noch ganz toll fände, wenn Du bei den einzelnen Tagen das Datum mit hinschreiben könntest, so weit Du das noch im Blick hast.

Nun denn, viele Grüße aus einem schon früh halb neun 28°C warmem Großraumbüro in Berlin!

Silke

Hallo Stefan

Es gibt ja so Typen, die in eine 7.000km-Fahrradtour noch einen kurzen 400km-Härtesprint einlegen… denen ist echt nicht mehr zu helfen! Ich hoffe aber, Du hast irgendwie Spaß dran, der die Quälerei ein bisschen ausgleicht. Wie steht es inzwischen mit der Zuckerzufuhr?? Ich hatte mich mit verschiedenen Leuten unterhalten und irgenwer hat empfohlen, Du sollst im Bioladen richtigen (also echten, aus der Natur) Honig kaufen.
Kannst Du vielleicht mal ein bisschen was über die Landschaft (also nicht nur die Steigungen der Berge) und die Vegetation schreiben (die Frau hat Nerven, da latscht man 3 Meilen in die Bibliothek, damit sie ein Lebenszeichen bekommt und dann will sie Blümchen beschrieben haben :-/). Fährst Du durch Wälder oder Steppen oder Wüsten??
Nun denn, ich werde Sonntag eine nette 40km-Radtour mit ein paar Freunden fahren und dabei an Dich denken. Beste Grüße und weiterhin gute Fahrt,

Silke

Hallo Stefan

Vielen Dank für die zahlreichen Zusatzinfos in Sachen Datum und Landschaft! Und natürlich weiterhin gute Fahrt und v.a. auch mal ein schönes, lauschiges Plätzchen zum Übernachten auf grüngrasigem Untergrund!!

Silke

Hallo Stefan

schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Nach der USA-Tour kannst Du Dich ja zur Tour de France anmelden, vielleicht brauchen sie dort Ersatzfahrer für die vielen Dopingausfälle… Wir hoffen, die Fahrerei macht noch Spaß und wünschen Dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!

Mutti und Vati

Hallo Langi

auf den letzten Etappen durch die Rockies noch eine gute Fahrt gewünscht auch von mir, dem E-Buth.

Hallo Stefan

zählst Du eigentlich die Aufenthaltstage oder die Fahrtage ??? Heute, am 23.05.07, ist nämlich Tag 51 Deines Aufenthaltes. Nur daß Du nicht plötzlich am Ende der Tage zu viele Meilen übrig hast…

Gute Fahrt weiterhin wünscht Vati


HAHA, der Langi und zaehlen koennen. Ihr habt ja lustige Vorstellungen! Wenn der puenktlich bei seinem Flieger ist dann nur, weil er nen totalen Knall hat. der E-Baer


Hei Stefan

ich will Deinem letzten Satz mal nicht widersprechen und hoffe das Du pünktlich und ohne unerwünschte Zwischenfälle am Flieger ankommst. Wenn Du Schnee findest, bau nen Schneemann und mach nen Foto :)

Alles Gute/God tur fremdeles André


Hallo Stefan

Oma und Opa lassen herzlich grüßen und wünschen gute Fahrt. Und Dein Onkel ist ganz scharf auf ein Foto von Missoula, da soll wohl sein Lieblingsfilm gedreht worden sein.

Halt die Ohren steif (aber nicht vor Kälte…) !

Mutti und Vati

Hallo Langi

Danke für deine erfrischenden Berichte aus der großen weiten Welt. Viel Spaß noch an den letzten Tagen deiner Tour. Viele Grüße aus dem verregneten Ilmenau

Katja

Hi Stefan

Besten Dank für die Ansichtskarte, scheint ja wirklich schön zu sein, dort wo Du jetzt bist. Ich hoffe, Du vervollständigst Deinen Reisebericht dann ab nächste Woche auch um die Details der Tour durch die Rockys (oder heißt das dann Rockies?).
Alles Gute noch für die letzten Kilometer und viele Grüße aus dem sonnigen und absolut schneefreien Berlin!

Silke


2014/03/29 15:44